Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gelungene Abwechslung zum Deutschen Corona Winter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, sehr große Anlage. Dank der Aufteilung in Haupthaus und die Gebäude im Garten aber weitläufig. Direkte Strandlage und große Poolanalage mit Rutschen. Auch der Innenbereich bietet viele Möglichkeiten. Aktuell ist aufgrund von Corona und Nebensaison das Angebot sowohl im Gastronomie, als auch im Unterhaltungsangebot abgespeckt. Der PCR Test für die Rückreise kann direkt im Hotel gemacht werden. Alles Organisatorische klappte problemlos.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer im Gartenbereich, immer sauber und Dank Nebensaison auch schön ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund von Corona wurde das Essen durch das Personal ausgegeben. Das funktionierte meistens gut, auch wenn einige Gäste von Anstehen und Abstand scheinbar noch nie etwas gehört haben. Als gegen Ende mehr Gäste da waren kam das einzige geöffnete Restaurant dann doch an seine Grenzen und das Personal wirkte gestresst. Die Auswahl an Essen wurde nach ein paar Tagen etwas eintönig, da aufgrund von Corona einige Ausgabe-Stellen geschlossen waren und auch nur das Hauptrestaurant geöffnet war. Wir sind aber immer ohne Probleme satt geworden. Was definitiv fehlt ist Obstsalat oder eine etwas größere Obstauswahl beim Frühstück, auch wenn ich prinzipiell kein Problem mit saisonalem Obst (also Orangen, Mandarine, Äpfel, Grapefruit) habe. Ein absolutes Nogo sind die Katzen. Im Restaurant an sich kann man drüber Streiten. Aber auf den Tischen haben sie definitiv nichts zu suchen. Wir sind dann, solange die leeren Teller noch nicht abgeräumt waren, nur abwechselnd zum Essen holen gegangen damit immer einer den Tisch vor den Katzen verteidigen konnte. Da die Katzen leider von vielen Gästen am und auf dem Tisch gefüttert werden, obwohl laut aufgestellten Schildern nicht erwünscht ist, hat das Personal keine Chance etwas dagegen zu unternehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht. Egal ob an der Rezeption, beim Essen, beim Mietwagenverleih, im Sport-/Wellnessbereich oder bei der Guest Relation. Alle waren gut drauf und durchaus zu Scherzen aufgelegt. Ein besonderer Dank geht an Enver von der Guest Relation für seine Unterstützung bei Ausflügen, Wanderungen und der gelungenen Geburtstagsüberraschung für meine Mutter. Und vor allem für den gemeinsamen Tauchausflug!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage zwischen Kiesstrand, Gebirge und Orangenplantagen. Kleine Wanderungen direkt vom Hotel aus möglich, ansonsten viele Touren und Tagesausflüge auch ohne Guide mit dem Mietwagen möglich. Die Läden ums Hotel hatten teilweise geschlossen, aber es wäre möglich gewesen Souveniers oder Snacks etc. einzukaufen. In Kemer gibt es eine Fußgängerzone mit Läden und es ist gut erreichbar. Der Hoteltransfer hat problemlos funktioniert. Fahrt zum Hotel ca. 60min, zurück bei Berufsverkehr deutlich länger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie es im Sommer ist kann ich nicht beurteilen. Bei uns war der große Außenpool geöffnet, aber unbeheizt. Das Hallenbad, Sauna, Hammam und Fitnessstudio waren ebenfalls offen und wurden, außer dem Fitnessbereich, von uns genutzt. Auch Tischtennis und Tennis waren möglich. Entertainment brauchen wir nicht. Daher waren wir über das aktuell begrenzte Angebot auch nicht traurig. Tauchen war Dank Envers Connections immerhin für einen Tag möglich und bei klarem Wasser ein super Ausflug (Diving Center Octopus).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franzisca, wir sagen "herzlichen Dank" für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten . Das Lob an unser Team geben wir gerne weiter. Würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden viele Grüße aus Antalya. Limak Limra Hotel Management