Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa Cihad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage mit viel grün aber sehr sehr alt, hier muss dringend etwas gemacht werden. Wenn es komplett renoviert würde dann hat es sicherlich potenzial.... Für Katzenallergiker nicht geeignet! Überall sind Katzen, auch im Restaurant! Sie werden nicht verjagt vom Personal. In vielen Ecken stinkt es einfach nach Katze. Draußen ok aber drinnen geht das gar nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Bettwäsche wurde erst nach 4Tagen gewechselt, ansonsten war das Zimmer sauber. Ausstattung ist ok aber auch sehr alt. Die Teppiche auf den Fluren sind auch schon uralt und kaputt. +minibar wird täglich mit Coca Cola ect aufgefüllt + wir haben ein Meerblickzimmer bekommen welches wirklich eine tolle Aussicht hat


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War ok!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ist der Service nicht so gut, teilweise sehr unaufmerksam und es scheint als hätte das Personal keine Lust! Es gibt 3 Arten von Alkohol ( Raki,Wodka,Gin) Entweder es ist ganz billiges Zeug oder sie mischen es selbst mit Wasser, das schmeckt man! Wissen Sie nicht das illegal und kriminell ist ? der Orangensaft ist auch einfach eine ekelhafte Mischung aus irgentwas. Normalen Sekt oder eine Cocktail bzw Getränkekarte gibt es nicht, auch keinen Capirinha! Was trinkt man dann als Frau? Gepantschten Wodka? Nein danke !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa Cihad
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Cihad, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management