Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber nicht für uns
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren über den Jahreswechsel 2020 / 2021 dort. Die Hotelanlage ist deutlich größer, als wir es uns vorgestellt hatten. Zum Jahreswechsel waren lt. Angestellten des Hotels rund 700 Gäste im Haus. Eigentlich hatten wir uns mehr Internationale Gäste gewünscht. Aber das Hotel ist bei russischen Gästen sehr beliebt. Über 90 Prozent der Gäste kamen aus Russland . Das COVID Konzept des Hotels ist sehr gut. Leider gibt es einige Zeitgenossen die auch Pictogramme nicht lesen können. Unser Zimmer war zur Meerseite mit Balkon. Die Zimmer wurden mehrfach in der Woche zusätzlich zur normalen Reinigung noch mit Desinfektionsmittel gereinigt. Frühstück, Mittagessen, Abendessen waren in Buffetform, allerdings wurde das Essen angereicht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ein Doppelzimmer Comfort Meerblick. Wir hatten drei Betten in unserem Raum und sonst das übliche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Buffetform, alles war frisch und es gab jede Menge Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer dem Hotel und einigen kleinen Läden ist nichts in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad (von uns nicht genutzt)wir haben das Meer genutzt. Das Fitnessstudio war geöffnet (wurde von uns nicht genutzt. Jeden Abend gab es ein Programm für Kinder (zusätzlich zur Betreuung am Tag) und an einen Tagen gab es auch Musikveranstaltungen mit Tanz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Thomas, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management