Alle Bewertungen anzeigen
Shohreh (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit verschiedenen kleinen Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war zu unserer Reisezeit voll und wenig Personal, kein Service und Lobby war für die Gäste viel zu klein und kein Platz.. Die Toiletten waren sehr Schmutzig in Lobby. Wir haben noch nie solche Toiletten in eine 5 Sterne Anlage gesehen. Wir können das Hotel nur für Sommerzeit wegen Aussenanlage empfehlen.Wellnessbereich kann man auch vergessen, nur die Kostenpflichtige Bereich kann man weiter empfehlen. In diesem Hotel muss man auch wegen Zimmer kategorie aufpassen, da das Hotel verschiedenen Gebäuden hat und auch Limra Park, dass nicht mal 4 sterne verdient und andere Seite von der Strasse liegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shohreh
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Shohreh wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jedem Bereich erfüllen konnten. Es tut uns leid, wenn Sie uns nicht weiterempfehlen können und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra