Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top Hotel, vom Management falsch eingesetzt!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top 5* - Anlage, über 700 Zimmer verteilt über verschiedene Häuser, sauber und geschmackvoll verschiedene All- Ink. + WiFi auf der gesamten Anlage Gästestruktur im März 40% Touristen und 60% türk. Sport- und / oder Jugendgruppen Aufgrund Gästestruktur ist eine Reise in dieses Hotel außerhalb der Hauptsaison nicht zu empfehlen ..., Top Anlage mit top Service aber aufgrund der Gästestruktur (Managemententscheidung) definitiv kein 5* - Niveau eher sehr gute Jugendherberge. Wer wie wir das Hotel nur zum Schlafen und Essen nutzt wird die gewünschte Ruhe und Entspannung beim Essen vermissen! Tipp: beim Abendbrot Restaurant im Untergeschoss nutzen, beim Frühstück Außenfläche


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer iO, ständige Erneuerung inkl. Klima, WiFi, Minibar vorhanden und tägl. erneuert, Bad - Essentials zweitäglich aufgefrischt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund Gästestruktur starke Limitationen beim Essen, statt 5* Hotel nur Jugendherbergsniveau! Keine Getränkebedienung, kein abräumen, Essen kalt, ungewürzt, Küche mit Menschenmassen überfordert, Bahnhofshallenatmosphäre!!! Servicepersonal ist sich dessen bewusst können aber aufgrund der Managemententscheidungen nix machen! Daher viel Kellner / Köche frustriert! Und diese sind ausgebildete Fachleute mit Knowhow!


    Service
  • Gut
  • Fachpersonal, mehrsprachig, Zimmer iO.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand, Dolmusch vorm Haus, Shoppingmeile in Kiris und Kemer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Konrad wir bedauern es sehr, das Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir uns über eine detaillierte Bewertung gefreut oder über ein persönliches Gespräch vor Ort. Da wir immer gerne in Erfahrung bringen möchten, was unseren Gästen evtl. nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und verbleiben, mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra