- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also, Grundsätzlich: Sicherlich ist das Hotel nicht schlecht, aber für ein 5 Sterne Hotel sind es zu viele Kleinigkeiten weßhalb ich es nicht nochmal buchen würde. Punktuell aufgelistet: 1. Rezeption so mittel Freundlich 2. Kofferboy eindeutig nur auf Trinkgeld aus 3. Bei meiner ersten Bestellung eines Cocktails der eigentlich mit Alkohol wäre, mit dem Wunsch diesen ohne Alkohol zu machen, hieß es: Nein, nicht möglich. Erst aufgrund Nachfrage von mir dann doch 4.Im Hauptrestaurant die Kaffeemaschinen viel zu langsam, ständig defekt oder leer, was insbesonders morgens zum Frühstück ärgerlich war 5. Servicepersonal im Hauptrestaurant so mittelmäßig Serviceorientiert. z.B. beim Eindecken neuer Tische wird nur einmal Besteck hingelegt. der gegenüber hat keines der Hammer war eine jüngere Asiatische Servicekraft: auf Englisch fragte ich Sie etwas, Sie guckte mich Verständnislos an, reagierte nicht darauf und ging. Ich dachte Sie holt jemanden der Englisch kann, aber Nein, Sie ging einfach und machte nichts, UNGLAUBLICH ! 6. Ein kleinerer Junge musste sich in der Lobby vor dem Ausgang zur Terrasse übergeben, es dauerte 10 Minuten bevor jemand kam um dies zu entfernen, obwohl das Personal es mitbekommen hatte, eine Frau die das am Boden liegend nicht gesehen hatte rutschte darauf aus. 7.Ich wollte an der Rezeption Geld wechseln, es war nicht möglich, es hieß nur sorry 8:. Üblich aber dennoch VIEL zu teuer, die Verängerung des Zimmers beim auschecken, Sie wollten für 2 Stunden später 60 € haben Es waren einfach zu viele Punkte die in einem 5 Sterne Hotel, auch in der Türkei nicht sein dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir eine Hotelkette sind, glauben wir daran, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in Limak Hotels in Zukunft besser machen werden. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast Begrüssen zu dürfen. Limak Limra Hotel Gaestebetreuung