Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Strand
lIMAK LIMRA, EXCELLENT SERVICE - WARM HOSPITALITY!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

lIMRA ONCE , LIMRA ALWAYS ! Rezeption sehr gut, familiär. Die Zimmer werden täglich gereinigt, sind hygienisch. In den verschiedenen Restaurants können Sie aus verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten wählen. Es gibt mehr als genug abwechslungsreiches Gemüse am Buffet. Der Garten ist wunderschön, sehr gepflegt; jeder findet dort einen platz. Dank an GR: Enver, Hilal, Ayfer, Myriame, Ömer, Maria, Taytiana, ...! Ein besonderer Dank geht an alle Mitarbeiter: Kellner, Kellner, Wartungspersonal, Küchenpersonal, Gepäckpersonal, Gartenpersonal, Retter, Sicherheitskräfte, Service und andere Mitarbeiter! Sie sind ein super Team, bleiben Sie dabei! Danke Emre (bagegeboy) für deine Freundlichkeit, gutes Herz! Vielen Dank, Sadullah, Ozman, Huysein, Nandan, Faruk, ... viele andere ... Vielen Dank an Herrn K. für seine Gastfreundschaft, sein sehr gut ausgebildetes Team! Herzlichen Glückwunsch!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam sollte jeden Gast begrüßen, nicht nur die, die sie mögen! Jeder macht sein eigenes Ding, kein Team! Guten Tag zu sagen kostet nichts, es zeigt nur Ihre Zuneigung zu den Gästen; die gäste zahlen auch dafür! Die Gäste sind nicht nur dort, um Tickets für Bingo zu kaufen. Es mangelte an Antrieb, Willenskraft, .... Ich hoffe dieses Feedback hilft dir dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders.Natürlich haben wir Ihre Unzufriedenheit bzgl. der Animation, zur bearbeitung der Defizite weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management