Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam. B. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Limak limra Resort. ( 10 tage)
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Prinzip war alles super . Auffällig war etwas überforderten Personal. Es kam zB. 2 Tage keine minibar nur auf Anfrage. 1 Mal waren so viele einreiben und ausreisen das ich der reinigungs Dame gesagt habe sie soll nur Handtücher und Müll reinigen / wechseln, alle zwei Tage Betten beziehen hätte gereicht oder auf Wunsch. Das würde tägl gemacht. Dann war die Anlage so voll das man keinen Sitzplatz bekam zum Essen. Und mit den vollen Tellern durch die Gegend lief , selbst benutze tischsetvis an die Seite räumte um essen zu können. Feste Sitzplätze wären toll gewesen bei 8 personen. Es waren so viele Menschen bei essen das man schon gestresst war beim Essen holen weil einige Menschen gedrängelt haben einfach vor gegangen sie und man wirklich im Slalom an ihnen vorbei musste.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Super


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ich habe das erste Mal in meinem Leben. So tolle viel an türkischen essen bekommen was auch den erwarteten geschmack auf den Punkt getroffen hat. Kompliment.


Service

Verwaltung Management und Kundenbetreuung vom Hotel. Trotz dokumentierter Anordnungen wusste der eine von dem anderen nichts und angeordnete Wünsche des Kunden würden nicht umgesetzt. Kurz die eine Hand wusste nicht was die andere tat.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ich habe selten so gut bewachte Pool bzw. schwimmbereiche entdeckt. Top


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam. B.
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Fam.B., es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management