- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen schon das achte Mal ins LIMRA und stellen ständig Verbesserungen in vielfältiger Hinsicht fest. Man hat den Eindruck als Gast geachtet zu werden. Kongresse finden um diese Jahreszeit im Hotel häufig statt, was sich jedoch nicht störend auf den normalen Hotelbetrieb auswirkt. Um einer evtl. Überfüllung des Speisesaales entgegenzuwirken, wird meistens ein weiterer Speisesaal geöffnet. Die zubereiteten Speisen sind dank eines excellenten Chefkochs auf hohem Niveau, der auch gern einmal auf Anregungen eingeht. Dies ist bestimmt ein Grund dafür, dass man auf sehr viele Stammgäste trifft. Eine Anregung wäre vielleicht die Anschaffung und Bereitstellung von Leihfahrrädern ,um das wunderschöne Hinterland und die Nachbarorte damit erkunden zu können. Haltegriff in der Dusche wäre nicht schlecht, damit wäre Senioren sehr gedient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Paul es ist uns eine große Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Ihre vorschlage haben wir gerne an unseren Management weitergegeben. Durch Ihre Eindrücke und Anregungen, haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management