- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal im November in einem Limak-Hotel. Sehr schön ist die Lage des LIMRA - zur einen Seite das Meer, zur anderen das Taurusgebirge - nicht weit von Kemer (mit dem Dolmus schnell und günstig zu erreichen). Die weitläufige Anlage mit verschiedenen Gästebereichen (Haupthaus, mehrere Gartenanlagen mit und ohne Meersicht) ist sehr gepflegt, sehr grün (im Nov. wurde überall neuer Rasen eingesät), hat direkte Strandlage, zwei große Poolanlagen mit Wasserrutschen (im Nov. nicht mehr in Aktion). Neben den beiden "Hauptrestaurants" Phaselis und Olympos (letzteres in unseren letzten 3 Tagen anstelle des Phaselis geöffnet wg. geringer Gästezahlen) gab es mittags nahe der Strandbar zusätzlich warmes Fladenbrot, nachmittags im "Street-Cafe" Kaffee/Tee und Kuchen/Süßes, tagsüber Getränke an des Stranbar und zuzubuchen gegen kleines Entgelt das "Ponte Vecchio"(italienische Küche, sehr schmackhaft und auf den Punkt gebraten: Lamm) und das "Kazan"(türkische Küche). Die Speisenauswahl bei allen Buffets (Frühstück, Mittag und Abend) war bis zum letzten Tag (3.12. , Hotel schloss für einige Zeit wg. Renovierung) in Qualität und Quantität mehr als gut, es gab eine große Anzahl türkischer Gerichte, aber auch internationale Küche. Getränke waren inclusive und Weißwein, sowie Rosewein gut gekühlt haben uns zum Essen gut geschmeckt. An den Bars, die im Haupthaus geöffnet waren (Lobby Lounge und Atlantis Bar), sowie im Pub (abends ab ca.21:00Uhr mit Livemusik) konnten bis ca.24:00Uhr Getränke geordert werden. Unser Zimmer im Haupthaus (5.Etage) hatte sowohl Meer- als auch Bergblick, war ausreichend groß mit großem Duschbad. Der Reinigungsservice war ordentlich, Bad- und Bettwäsche wurde täglich/mehrfach wöchentlich gewechselt. Sauna/Hamam und Innenpool sind zu empfehlen, wenn auch mancher einheimische Gast das Nutzen der Sauna noch lernen sollte (z.B. Handtuch unterlegen, leise unterhalten). Das Personal in den Speisesälen, an den Bars und der Rezeption war Spitze: sehr umsichtig, schnell und freundlich. Negativ empfanden wir, dass ab dem 1.12. begonnen wurde, die nicht mehr benutzten Zimmer "abzuräumen" und die Flure/oberen Rundgänge "abzukleben" (siehe Fotos), ein Gefühl des "nicht-mehr- Willkommenseins" kam schon auf. Ende Nov. gab es im Hotel mehrere nationale bzw. internationale Kongresse/Tagungen, sodass es an den Buffets und Bars ein wenig voller, im Restaurant etwas lauter und hektischer wurde. Zusammenfassend können wir sagen: Das Hotel ist im Spätherbst/Frühwinter zu empfehlen, da auch das Klima mit rund 20° und noch warmem Mittelmeer "mitspielt".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Frau Brigitte es ist uns eine große Freude, dass Sie sich auch ein zweites Mal für die Limak Hotels entschieden haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Gerne haben wir Ihre positiven und unterstützenden Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt, dies ist unser größtes Lob. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal bei Limak Hotels begrüßen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management