- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit einem Haupthaus und einer riesigen und sehr gepflegten Gartenanlage ! Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im Hotel! Viele verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten !
Ich bevorzuge im Gartenbereich zu wohnen! Die Zimmer sind riesig und ich hatte noch in keinem anderen Hotel so einen riesigen Balkon! Das Zimmer ist wie eine kleine Wohnung! Wasserkocher mit Tassen und Kaffee inklusive!
Das Essen war sehr lecker und auch abwechslungsreich! Die Köche und Kellner sind sehr höflich und zuvorkommend! Am Eingang werden immer frische Masken angeboten!
Wenn man einen Wunsch hat muss man ihn nur äußern! Ein sehr professionelles Gästebüro!
Direkte Strandlage ! Eine große Poollandschaft ! Weitläufiges Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage ! Gepflegte Katzen gibt es im Hotel ! Sie werden gefüttert und tierärzlich versorgt! Sehr nettes Personal! Ein sehr zuvorkommendes Gästebüro! Nichts ist unmöglich! Sehr leckeres Essen! Abwechslungsreich ! Das Hauskeeping ist super ! Mein Lieblingshotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Indoorpool und eine Sauna ! Es gibt auch einen extra Wellnessbereich! Dieser ist super ! Besonders die heiße Steinmassage! Muss aber extra bezahlt werden! Es gibt weitere unterschiedliche Angebote wie z.B. Joga! Und es gibt auch verschiedene Livemusik!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Melanie, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management