Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nein (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessNIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein

Zunächst wurde uns nicht mitgeteilt, dass Politiker während unseres Urlaubs anwesend sind. Man merkte direkt, dass die Politiker erste Priorität hatten. Wir hatten dadurch einen super schlechten Service hinsichtlich des Tischgedecks (wir mussten selbst unseren Tisch decken!!) und Service im allgemeinen zb Getränke. Schlussfolgert waren wir unsere eigenen Keller was im Urlaub (all in!!) so gar nicht akzeptabel ist! Außerdem waren sowas wie Gläser immer dreckig. Nachdem die Politiker weg waren hat sich herausgestellt, dass der Service trotz all dem miserabel ist. Des Weiteren waren Tische sowohl im Restaurant als auch in der Lobby mehr als dreckig. Man hatte auch nie einen Mitarbeiter gesehen, der Tische abwischt. Als wir uns dann zum Innenpool begaben war dieser wie zu erwarten nicht Sauber (zb alte Pflaster lagen unter den Liegen) . Weiter zu bemängeln war die Temperatur des Wassers, da sie für uns zu kalt war (24 Grad). Die Toilette, welche im Poolbereich waren, waren ebenso nicht sauber. Dies gilt auch für alle anderen öffentlichen Toiletten in dem Hotel. Folgend hat uns dann eine Wundertüte in unserem Hotelzimmer erwartet von einer dicken Staubschicht auf der Ablage über unserem Bett bis hin zur nicht funktionierenden Klospülung über fremde Haare im und unter dem Laken war alles dabei. Dabei stellt man sich natürlich die Frage was der Housekeeping Service in seiner Arbeitszeit macht. Das kann ich beantworten sie machen lediglich das Bett ordentlich, tauschen Handtücher aus und stellen neues Klopapier bereit. Im Urlaub ist es nun mal so dass man Dinge unternimmt. Hierbei haben wir uns für eine Reise von TUI entschieden. Wir waren ein Tag in Antalya mit Buchung von dem Aquarium. Das war den Umständen entsprechend. Kleiner Tipp für TUI: Preise in Antalya waren sehr teuer und die Tiere haben teilweise gelitten wegen zu kleinen Aquarien. Wieder zurück gab es gar keine Attraktionen wir hatten öfters nachgefragt. Danach entschlossen wir Minigolf oder Billard zu spielen. Haben uns dagegen entschieden aufgrund der absolut frechen Preise von 6€/30min. Da hinterfragt man sich doch wirklich was für einen Urlaub man sich ausgesucht hat .. außerdem verfügt das Hotel über ein Katzenhaus. An der Stelle denkt man das sei was tolles. Ist es nicht es wurden ein paar Katzen eingesperrt in einem viel zu kleinen Käfig. Warum passiert das? Alle Katzen laufen frei rum und ein paar ausgewählte dürfen keine Freiheit genießen? Katastrophal und absolut schrecklich. Abgesehen davon hatten wir ständig Stromausfall was sich locker auf 10 mal am Tag belief. Das WLAN war auch komplett schlecht, da hat man selbst im Funkloch besseres Netz. Und zum Schluss muss man dem ganzen die Kirsche aufsetzen. Normalerweise bekommt man Frühstück oder wird drauf hingewiesen wenn man früh morgens zum Flughafen muss. Als wir Auscheckten stand essen bereit allerdings nicht für uns mit der Begründung wir hätten Bescheid geben müssen. Jetzt stellt sich erneuert eine Frage woher sollte man das wissen? Ja wie Sie sicherlich bemerkt haben, haben wir uns sehr viele Fragen gestellt in diesen Urlaub. Dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen und sicher auch nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nein
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr ,dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren .Wir werden ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und werden die Punkte bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management