Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einem schlechten Gastrobereich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß,mit einem Haupthaus und vielen Nebengebäuden,die sehr schön in der riesigen ,ähnlich einer Parkanlage gelegen ist und alles ist Top gepflegt.Es gibt einen großen(sehr groß) Pool mit Rutschen für groß und klein,einen mittleren wo viel Animation stattfindet,einen kleinen für Ruhe suchende mit Whirlpool und eine Babypool.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer für 4 Personen im Nebengebäude mit Gartenblick.Es war alles zur unserer Zufriedenheit.TV mit vielen Deutschen Programmen,Mini Bar,WLAN und großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ist der einzige Kritikpunkt im diesem Hotel,zur jeder Zeit, wo wir zum Essen waren herrschte eine Bahnhof's Atmosphäre ,die armen Kellner kamen nicht mehr hinterher mit dem abräumen und dem neuen eindecken,es sind einfach zu viele Menschenmassen die hier bewältigt werden müssen,darunter leidet auch das Essen ,was schnell und daher nicht mehr schmackhaft zubereitet werden kann.Da müssen sich die Verantwortlichen wirklich ein viel besseres Konzept erarbeiten,der Gastrobereich ist in meinen Augen sehr wichtig für einen erholsamen Urlaub,leider ist es hier nicht der Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr fleißige Angestellte,damit meine ich alle !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön zwischen dem Meer und den Bergen eingebettet.Viele kleine Geschäfte in der Umgebung.Transferzeit mit einem Kleineren Bus von TUI ca 45min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist hier für jeden etwas vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte und İhre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir bedauern dass Sie mit einigen Punkte der Gastronomie nicht ganz zufrieden waren . Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management