- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wollten mal über den Jahreswechsel in eine andere Region. Das Hotel sah von außen super aus. Unser Zimmer lag in der 6 Etage. Das Wlan ist nicht sehr gut .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer waren sehr schön und wurden täglich gereinigt. Am Anfang mussten wir zwecks Wasserkocher auf dem Zimmer an der Rezeption bescheidgeben.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab keine Kleiderordnung am Abend, denn manche Gäste kamen auch in kurzen Shorts und Latschen. Das Essen empfanden wir überhaupt nicht abwechslungsreich, täglich das Gleiche. Ob zum Frühstück oder Abendessen, die Getränke musste man sich zum Teil selbst holen. Auch abends an der Bar standen die Leute schlange zwecks Getränken. Dieses sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Sowohl, dass die Cocktails nicht geschmeckt haben. Personal ist auch nicht sehr freundlich. Die beiden A-la-Card Restaurants sind wirklich zu empfehlen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Unfreundliches Personal mit ehr schlechten Deutschkenntnisse da auch sehr sehr wenig Deutsche Gäste in diesem Hotel sind. Zu 80% Osteuropäische Gäste. Getränke musste man sich sehr oft selbst holen, egal ob zum Frühstück oder abends. Deshalb bildete sich am Abend immer eine Schlange an der Bar.
Vom Flughafen sind wir anderthalb Stunden gefahren .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animatonsteam war nicht so sehr animiert. Aber die ersten 10 Tage gab es ab 21.00 Uhr täglich abwechselnde Shows und dann ab 22.00 Uhr immer bis 23.30 Uhr Live Musik in der Loppy Bar. Die Abendshows fiehlen dann auch weg aber die Live Musik blieb und fing auch 21.00 Uhr an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Allerdings haben wir mindestens 3 Mitarbeiter, die Perfekt Deutsch sprechen, schade dass Sie sich nicht bei der Gaestebetreuung gemeldet haben.Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden es als Management bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management