Hotelzimmer war sehr schön aber bei den Mahlzeiten überhaupt keine Abwechslung täglich das gleiche auch kein Themenabend fand statt und die Getränke sind auch nichts gewesen vor allenDingen die Cocktails eine Katastrophe. Das Personal war auch nicht sehr freundlich und auch selten ein Lächeln, nur die Kellnerin Nerve im Restaurant oder Gizem an der Lobby Bar. Vom Gala Abend zu Silvester hätten wir uns auch mehr erwartet. Sehr, sehr wenig deutsche Gäste, viel Osteuropäisch. Außenanlage der eine Pool war leer da ganden reperaturarbeiten statt. Und der 2 Pool der Anlage war einfach nur Grün das Wasser, richtig ekelig. Hervorragend waren die beiden A-la Card Restaurant ,und geschmacklich sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war nicht sehr abwechslungsreich ,Personal sehr unfreundlich, kaum ein lächeln. Getränke an der Bar haben überhaupt nicht geschmeckt.. Ob im Restaurant oder an der Bar man musste sich selbst die Getränke holen, daher immer eine Schlange. Also kein Service für ein 5 Sterne Hotel.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management