Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wer keine Ansprüche hat ist hier genau richtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr veraltet. Der pflegezustand im allgemeinen ist eher ausreichend bis mangelhaft. Das Personal ist unfreundlich und bekommt den Mund nicht auf. Eine Schlägerei des Service Personals beim Abendessen durften wir auch beobachten. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Leider erlaubt man den Russen immer noch zu reisen. Daher ist das Hotel sehr Russenlastig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist im allgemeinen sehr hellhörig und laut. Ansonsten sind die Zimmer sehr veraltet und es riecht moderig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war der Hammer. Immer frisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal geht sehr uneinsichtig mit Beschwerden um. Gegrüßt wird nur auf Nachfrage. Die Rezeption ist das unfreundlichste Personal was ich bisher auf meinen vielen Reisen erlebt hat. Ich hatte das Gefühl mich entschuldigen zu müssen, dass ich in ihrem Hotel Urlaub mache.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel vom Airport in Antalya ungefähr eine Stunde entfernt ist, kommt man in den Genuss, gefühlt jedes Hotel auf dem Weg abzuklappern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird sehr viel vom Entertainment Team angeboten. Vom Volleyball, Dart bis hin zum Joules de Boule, alles dabei. Das Fitnessstudio ist mit modernen Geräten ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Es ist vorher schon zu wissen, dass in unserem Hotel aus verschiedenen Nationen sich Gaeste aufhalten , leider ist es nicht nett in Ihrer Bewertung Ihre Empfindungen gegen andere Nationen dieser Art auszudrücken. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management