Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ok mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ganze Hotel stinkt nach einem eher unangenehmen Putzmittel, hatten erst ein Mini-Notzimmer welches wir dann zum Glück nach 3 Tagen tauschen konnten. Filter der Klimaanlage wurde scheinbar noch nie gewechselt da auf dem davor hängenden Lampenschirm überall einen halben Zentimeter staub klebte. Frühstück war ok. Personal freundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Das erste Mini-Notzimmer war mehr als schlecht. Am dritten Tag bekamen wir ein anderes welches dann auch unserer Buchung entsprach. Das war dann zwar auch nicht top aber ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Kann nur das Frühstück bewerten. Das hat immer gepasst und Abwechslung war ausreichend vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, perfekt für Ausflüge. Strand ist auch gleich daneben -5 min. Dieser war aber zu unserer Reisezeit sehr voll. Beim Frühstück sitzt man fast im Hafen was sehr schön ist. Bootsausflüge starten direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles mögliche liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your feedback. We’re truly sorry to hear that your experience didn’t meet expectations. We apologize for the issues you encountered with the room and the unpleasant smell. We take cleanliness and comfort seriously, and will look into your concerns regarding the air conditioning and the cleaning products used. We're glad to hear that the staff were friendly and that you enjoyed the breakfast. We appreciate your comments and will use them to improve our services. We hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future.