Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes kleines Hotel. Sehr gutes Essen. Rezeption leider sehr gelangweilt. Zimmer im Erdgeschoss nicht zu empfehlen, sehr schmuddelig und klein. Blick auf eine hässliche Wand. Liegestuhl Auflagen schimmelig. Wir mussten einen ziemlichen Aufpreis zahlen um aus diesem Loch in den ersten Stock zu ziehen. Um dieses Geld erwartet man sich von vornherein ein schönes Zimmer. Zimmer im ersten Stock sind schön und sauber. Die Reinigung außerhalb der Zimmer ist nicht zufriedenstellend. Lift, essen auf Tischen im ersten stock blieb stehen. Hier vergisst man zu reinigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erdgeschoss fürchterlich! ab dem ersten Stock sauber und mit großem Balkon. Sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sehr gut. Kleines ausreichendes Buffet. Kaffee ausgezeichnet. Abendessen klein aber fein. Alles da!


    Service
  • Gut
  • Das Frühstückspersonal und Abendpersonal war sehr freundlich und auch an der Bar, bzw. Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 45 Min. vom Flughafen zum Hotel. Sehr schöne Ausflugsziele in Zypern. Wir hatten ein Leihauto und einen Bootsausflug. Wunderschöne Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war nicht sehr schön. Leider blieb der Dreck liegen. Und der Pool war nur 140cm tief. Man durfte nicht Ballspielen, springen, nichts war erlaubt. Pool war auch zu warm. Hat mir nicht gefallen, alles sehr eng


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your feedback. We’re pleased to hear that you enjoyed our central location and the food. However, we sincerely apologize for the issues you experienced with the room on the ground floor and the cleanliness concerns. This is certainly not the experience we strive to provide, and we will address these matters with our team to ensure improvements. We also appreciate your comments regarding the reception staff and will work to ensure better service in the future. We’re happy that you were able to move to a more comfortable room on the first floor, and we hope you’ll consider giving us another opportunity to provide a more enjoyable stay in the future."