Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Johan (51-55)
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
"Neuer" Limmathof- abwarten auf Verbesserung2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der sog. "neue" Limmathof hat gerade vor 10 Tagen eröffnet, gleicht aber noch einer Baustelle. Dies betrifft vor allem den verbesserungsfähigen 'Service': Frühstücksbuffet ist quasi nicht vorhanden, es gibt keine warmen Speisen (Rühr-,/Spiegelei o.ä.). Geräte an der Rezeption sind funktionsuntüchtig, beim check-out konnten keine Kreditkartenbelege, Rechnungen überreicht werden. Rezeptionspersonal äußerst abweisend beim Umgang mit berechtigter Reklamation. Hoffe, dass ich bei einem nächsten Auftenthalt in Baden ein anderes Hotel mit Zimmerverfügbarkeit vorfinde. Derzeit und aufgrund Verhalten des Rezeptionspersonals empfehle ich mit Buchungen abzuwarten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |