Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis- / Leistungsverhältns stimmt leider nicht.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Limmerhof ist ein großes Hotel mit 80 Zimmern und vielen Konferenzräumen. Frühstück geht extra. W-LAN auf Anfrage kostenfrei vorhanden. Zimmer waren sauber (doch dazu später mehr...) Ich war schon in anderen Vier-Sterne Hotels - hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältns leider nicht. Es waren die "kleinen Servicemängel" die zur Abwertung führen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer entsprechen einem 4-Sterne Hotel. Bad hell und sauber, sehr schnell warmes Wasser da. Aber: Nachtischlempe zu dunkel (Lesen unnmöglich), eine Birne in der deckenleuchte war ausgebrannt und nicht erneuert, der Service hatte frisches Toilettenpapier vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet: Ausreichendes Angebot an frischen Obst, Müsli, Eiern... wenig Brot- / Brötchenauswahl. Positiv: Auf Nachfrage gabe es glutenfreies Brot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die beiden Damen an der Rezeption machten den Eindruck als ob sie beide ein Praktikum absolvieren, es wurde nicht auf Restauration oder andere Einrichtungen verwiesen. Kein "Bemühen" um den Gast. Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Autobahn ist 5 Minuten entfernt, in die Ortsmitte kann man zu Fuss (10 min). S-Bahn 15 min zu Fuss. München: je nach verkehrslage mit dem Auto 15 - 30 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:75