- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten uns eigentlich ein privates Apartment nehmen, um eher wie die Locals zu wohnen, mussten aber aufgrund von verschiedenen An- und Abreiseterminen von mehreren Mitreisenden auf das First on Lincoln zurückgreifen. Das Apartmenthaus hat 24 Zimmer und möchte sich irgendwie als Hotel verkaufen, schafft den Spagat aber aufgrund fehlender Servicepunkte nicht und bleibt nur ein wenig individuelles Apartmenthaus. Lage des Hauses ist gut für Shopping und Kultur. Großes Gastronomie-Angebot auf der Lincoln Road, allerdings gibt es Restaurants die authentischer und günstiger sind. Tolles lateinamerikanisches und zb. kubanisches Essen findet man eigentlich überall. Uns hat es an anderen Ecken in SoBe besser gefallen und beim nächsten Aufenthalt würden wir wieder ein Hotel/Apartment in Strandnähe bevorzugen. Die Ausstattung der Zimmer ist oberflächlich betrachtet modern und schick, doch fehlt es an Details. Jedes Apartment besitzt eine geräumige Küche, doch Zubereiten von Speisen ist nicht möglich, da keine Utensilien vorhanden sind. Man kann in der Mikrowelle allerdings etwas aufwärmen, ein Grocery befindet sich ein paar Blocks entfernt vom Haus... Teller und Besteck ist vorhanden. Doch der Sinn und Zweck der großen Küche erschließt sich mir nicht ganz. Bei Schränken fehlen Türgriffe. Vorhänge gibt es nicht für alle Fenster. Auch das Badezimmer ist eher minimal ausgestattet. Zimmerservice ist schlecht bis nicht vorhanden da nur eine Teilzeitarbeitskraft für die 24 Zimmer zuständig war. Wenn man nach 11 Uhr aufgestanden war, hatte man die Chance auf frische Handtücher/Bettwäsche vertan; an einem Tag hatten wir gar keine Handtücher. All diese Punkte würden an einem von einer Privatperson vermieteten Apartment nicht bitter aufstoßen, hier aber irgendwie schon. Die "Tagsüber-Concierge" war muttersprachlich Deutsch, je nach Gusto wurde Englisch oder Spanisch kommuniziert, alles in allem eher weniger kompetent und ein wenig zu snobistisch und arrogant für den Job. Probleme wurden nicht gelöst, sondern nur diskutiert. Abweichungen zur Hotel-Beschreibung auf der Buchungswebseite: WLAN nicht im ganzen Hotel verfügbar. kein Esszimmer vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |