Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Gewollt und nicht gekonnt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten uns eigentlich ein privates Apartment nehmen, um eher wie die Locals zu wohnen, mussten aber aufgrund von verschiedenen An- und Abreiseterminen von mehreren Mitreisenden auf das First on Lincoln zurückgreifen. Das Apartmenthaus hat 24 Zimmer und möchte sich irgendwie als Hotel verkaufen, schafft den Spagat aber aufgrund fehlender Servicepunkte nicht und bleibt nur ein wenig individuelles Apartmenthaus. Lage des Hauses ist gut für Shopping und Kultur. Großes Gastronomie-Angebot auf der Lincoln Road, allerdings gibt es Restaurants die authentischer und günstiger sind. Tolles lateinamerikanisches und zb. kubanisches Essen findet man eigentlich überall. Uns hat es an anderen Ecken in SoBe besser gefallen und beim nächsten Aufenthalt würden wir wieder ein Hotel/Apartment in Strandnähe bevorzugen. Die Ausstattung der Zimmer ist oberflächlich betrachtet modern und schick, doch fehlt es an Details. Jedes Apartment besitzt eine geräumige Küche, doch Zubereiten von Speisen ist nicht möglich, da keine Utensilien vorhanden sind. Man kann in der Mikrowelle allerdings etwas aufwärmen, ein Grocery befindet sich ein paar Blocks entfernt vom Haus... Teller und Besteck ist vorhanden. Doch der Sinn und Zweck der großen Küche erschließt sich mir nicht ganz. Bei Schränken fehlen Türgriffe. Vorhänge gibt es nicht für alle Fenster. Auch das Badezimmer ist eher minimal ausgestattet. Zimmerservice ist schlecht bis nicht vorhanden da nur eine Teilzeitarbeitskraft für die 24 Zimmer zuständig war. Wenn man nach 11 Uhr aufgestanden war, hatte man die Chance auf frische Handtücher/Bettwäsche vertan; an einem Tag hatten wir gar keine Handtücher. All diese Punkte würden an einem von einer Privatperson vermieteten Apartment nicht bitter aufstoßen, hier aber irgendwie schon. Die "Tagsüber-Concierge" war muttersprachlich Deutsch, je nach Gusto wurde Englisch oder Spanisch kommuniziert, alles in allem eher weniger kompetent und ein wenig zu snobistisch und arrogant für den Job. Probleme wurden nicht gelöst, sondern nur diskutiert. Abweichungen zur Hotel-Beschreibung auf der Buchungswebseite: WLAN nicht im ganzen Hotel verfügbar. kein Esszimmer vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:10