Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Absolut nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine absolute Katastrophe! Die positiven Bewertungen sind von Stammgästen und Urlaubern mit einem minimalistischen Gesamtniveau.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind absolut veraltet. Wir hatten im Zimmer nur 1!! funktionierende Steckdose. An der Wand, Gardine und Vorhang hing eingetrocknetes Blut. Das Wasser kam nur "schleichend" und kaum warm aus der Dusche. Minibar im Zimmer am besten nicht benutzen...ansonsten wirds richtig teuer! Die Getränke kosten um die 3 Euro, außer das Wasser. Die Matratzen sind fleckig und dreckig. Die Einrichtung ist sehr wackelig und zum Teil defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider dauerhaft das Gleiche nur in verschiedenen Variationen. Ich glaube es spricht für sich, daß ein Großteil der Gäste im Steakhaus um die Ecke öfters Essen gehen!! Das "Restaurant" ist dreckig, die Polster sind unseren gesamten Aufenthalt nicht gereinigt worden. Essensreste, Haare und Dreck lagen ab dem ersten bis zum letzten Tag an der gleichen Stelle. Tische werden nicht abgewischt...nur neue Decken drüber gelegt. Gläser und Tassen sind fast immer dreckig und mit Mundresten bedeckt (auch Lippenstift hängt an sauber gestapelten Tassen).


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Das Hotel hat bei uns ab dem ersten Tag einen schlechten Eindruck hinterlassen. Wlan und Safe kosten viel Geld, was man bei anderen Hotels inklusive hat! Getränke bekommt man nur gebracht, wenn man Stammgast ist oder die Kellner Trinkgeld erhalten. Zum Frühstück findet man mit Glück einen funktionierenden Kaffeeautomaten (wenn er denn aufgefüllt ist). Zum Mittag und Abendessen holt man sich die Getränke selber an einer Theke. Die Fahrstühle im Hotel bleiben sehr häufig stecken. Leider mussten wir die letzten Tage von unserem Urlaub dann auch noch miterleben, dass ein Gast mehrfach und mehrere Tage in den Pool "gekackt" hat ( wofür natürlich das Hotel nichts kann)...aber wir wurden dann von den Mitarbeitern ermahnt, dass nicht zu erzählen...(man sollte doch bitte sagen das das nur STEINE sind) Der Pool wurde natürlich nicht gereinigt, es wurden lediglich jedesmal die "BROCKEN" mit einem Kescher entfernt. Sorry, aber das geht leider gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Flughafen dauert ca 60-90 Minuten, je nachdem wieviele Hotels mit angefahren werden. Außer einem Aquapark direkt daneben gibt es nur noch eine kleine Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderprogramm sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3