- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
So, wo soll ich denn mal anfangen? Als erstes möchte ich klarstellen, dass ich das Hotel nicht aus irgendeinem Grund schlecht machen möchte, sondern soll diese Bewertung vielleicht ein Anreiz sein, dass sich das Hotel bzw. die Verantwortlichen ein bisschen mehr mühe geben. Ich und meine Familie ( 8 Erwachsenen und 5 Kinder) waren dieses Jahr sehr gespannt auf den Urlaub da wir in Jahr zuvor auch gemeinsam in der Türkei waren. 3 Personen unserer Reisegruppe waren schon 4 mal im Linda Resort und haben nur positives erzählt und haben unserer Gruppe das Hotel empfohlen. Zum schrecken mussten wir jedoch feststellen, dass es wenig mit einem 5 Sterne Hotel zu tun hatte. Gebucht war ein ALL Inclusive Urlaub für 11 Tage und schon beim check in wurde uns mitgeteilt, dass der Safe und das Internet zusätzlich dazu gebucht werden muss. Die Minibar wurde mit Überteuerten Red Bull und Ice Tea aufgefüllt das natürlich auch KOSTENPFLICHTIG WAR. Nur das Wasser war im Preis Kostenlos erhältlich. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, jedoch lies die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig. (Nein ich bin kein Erbsenzähler jedoch darf ich von einem 5 ***** Hotel eine gewisse Sauberkeit erwarten. Es sah alles sehr schön aus aber alles ist schon sehr in die Jahre gekommen und hat eine Renovierung verdient, weil alles in dem Zimmer einen Defekt hatte. ( Sprich Risse in den Fliessen, der Rahmen von dem Spiegel, der Schrank war für 3 Personen ein bisschen zu klein. Das Sofa war übersäht mit Flecken. Die Matratze vom Babybett hatte Flecken die nach Urinflecken aussahen. Im Bad war es auch nicht so sauber und der Wasserhahn der Dusche hing halb raus aus der Wand und abwechselt kam kaltes und heisses Wasser. Alles in dem Zimmer sollte umgehend Renoviert werden. Die Fahrstühle ( 2Stück ) sind viel zu klein für ein so großes Hotel. Für Gäste in den oberen Etagen eine Katastrophe! Kommen wir mal zum Speisesaal und dem essen. Es ist ein schöner großer Saal. Wir saßen immer hinten an der Sitzbank an dem Ausgang. Die Sitzbank wurde in den 11 Tagen nicht einmal abgesaugt oder abgewaschen. Es waren ständig alte Krümel dort drauf, was nicht so appetitlich war. Die Bedienungen erinnerten mich an Obi Mitarbeiter, nie war einer zu sehen und mann wurde nicht bedient, heisst man musste sich seine Getränke selber holen. Als ein wenig Trinkgeld geflossen ist wurde es ein bisschen besser Skala 4 von 10. Genau 3 Mitarbeiter haben sich sehr mühe gegeben uns zufrieden zu stellen alle anderen Mitarbeiter haben so ihr Ding gemacht. Wer beim Frühstück auf einen Frisch gepressten Orangensaft hofft, bekommt ihn natürlich bei einem ALL Inclusive nicht umsonst sonder muss 1€ zahlen, Granatapfel 3 euro. Hat es sich gelohnt ? Nein, die Dinger waren warm und ekelhaft. Wer auf tolles Türkisches essen hofft, dem muss ich leider sagen, dass ich sehr enttäuscht war von dem essen!!! Nicht abwechslungsreich, heisst es gab fast immer das gleiche.(kleine dinge wurden geändert) Frühstück immer das selbe. Wer Mittags an der Pool bar oder am Strand essen wollte, immer das gleiche essen. Eine Schande für die Türkische Küche, ganz ehrlich. Der Außenbereich war sehr schön, schöne Pools, da konnte man es aushalten. Animateure waren nicht so gut und auch die Tägliche Aktivitäten waren die gleichen. 3 Tage vor unserer Abreise wurde von einem kleinen Jungen in den POOL gekackt, als wir die. Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht haben, wollten Sie den Schein waren und den Kot den Menschen als "STEINE" verkaufen. Haben es sofort gereinigt aber war trotzdem sehr Ekelhaft.Dann kamen noch 2 Stromausfälle dazu an einem Tag ( Tante und Cousine sind im Fahrstuhl stecken geblieben) Die Geschäfte in dem Hotel unten haben sehr überteuerte Preise. Das Fotostudio kann ich jedem Empfehlen ganz nette Leute . Ich bin Froh, dass dieses Hotel nicht mein erster Urlaub in Türkei gewesen ist, sonst wäre es auch für immer die letzte Reise in die Türkei gewesen. Abschließend möchte ich zusammenfassend sagen, Hotel , Essen,Personal und Zimmer entsprechen leider nicht den 5 ***** Sterne. Ich war sehr enttäuscht , aber haben das beste draus gemacht, weil das Wetter wirklich toll war. Bitte nehmen Sie diese Bewertung nicht als unverschämt war sondern nehmen Sie es sich zu Herzen. Denn nur durch ehrliche Worte können Sie vielleicht wieder ihren alten Glanz finden, und das Niveau wieder auf ein 5***** Hotel heben. Schade , das ich diese Erfahrung machen musste. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel fahren wünsche jedoch nur das beste. Mit freundlichen Grüßen Bernhard
Doppelbett und Babybett, geschlafen ging so
Katastrophe, immer das gleiche essen. Für ein Land was so eine tolle Küche hat geht gar nicht.
DAs Personal war nicht Gut . Ein Paar Mitarbeiter waren sehr nett ( 3 Stück) die anderen haben den Eindruck vermittelt, ständig schlecht drauf zu sein und nicht arbeiten zu wollen .
Transfer 2 Stunden, mit privaten Fahrdienst ganz okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren sehr gut andere Aktivitäten haben mich nicht so interessiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, Zunächst einmal bedauern wir Ihre Unzufriedenheit sehr. Im Konzept unserer Anlage wurde darauf hingewiesen, dass Safe und WLAN kostenpflichtig sind. Diese Informationen sollten Ihnen vom Reisebüro vor der Buchung mitgeteilt worden sein. Die Getränke Preisse von Minibar sind wie internottional standards sogar günstieger als viele Hotel im Deutchland. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Es wäre besser, Ihren Reinigungswunsch während Ihres Aufenthalts Ihrem Reiseleiter oder der Hotelrezeption zu melden. Vor 10 Jahren nahm unser Hotel seine endgültige Form an. Diese Informationen finden Sie in allen unseren Benachrichtigungen. Es ist normal, dass es zu Verformungen kommt. Alt, aber sauber. Bei unseren Kontrollen konnten wir keinen defekten oder verschmutzten Gegenstand in Ihrem Zimmer feststellen. Wir haben 2 Aufzüge und jeder davon ist für 4 Personen. Für die 216 Zimmer des Gebäudes ist es völlig ausreichend. Materialien wie Tische, Stühle und Sessel im Restaurant und anderen Bereichen werden häufig gereinigt. In Zeiten hoher Kinderzahl kann es vorübergehend zu Unordnung kommen. Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie Ihre Servicebeschwerde im Restaurant hier an uns weitergeleitet haben. Sie wurden bereits darüber informiert, dass für Fruchtsäfte ein Aufpreis berechnet wird. In unserer Hotel gibt es keine türkische Küche. Wir bieten ein internationales Buffet. Das Hauptrestaurant, die Snackbar und das Strandrestaurant hatten noch nie die gleiche Buffet. Alle 15 tage wechseln wir. Unsere Animationsaktivitäten sind völlig ausreichend. Wir werden Ihren Kommentar jedoch berücksichtigen. Dies ist das erste Mal, dass wir das erleben, was Sie im Pool erlebt haben. Ähnliche Probleme treten leider auch in Zeiten hoher Kinderzahl auf. Stromausfälle sind ein technisches Problem und können bei Ihnen zu Hause passieren. Schade, dass es im Aufzug zu einem Stromausfall kam. Es tut uns sehr leid. Wir haben die Preise der Hotelshops überprüft. Bei den Preisen außerhalb unseres Hotels ist das nicht anders. Wir respektieren jede Ihrer Kritiken. Allerdings liegen Ihnen keine Informationen über Hotelsterne vor. Das Konzept jedes 5-Sterne-Hotels ist nicht dasselbe. Es wäre richtig, den Preis, den Sie zahlen, nach dem Konzept zu vergleichen, nicht nach der Sternebewertung.