Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich möchte mal sagen das hotel ist keine 3 Sterne wert .Es kann nicht sein das die gästebetreung stundenlang an der poolbar sitzt und sich dann für bestimmte Leute vordrängelnd um Waffeln zu besorgen ,wo Kinder bis zu 20 Minuten anstehen müssen sowas geht garnicht .hotel naja geht so einigermaßen Personal ist stets bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. Die zimmereinigung in unseren Zimmer war top und sehr gut und immer freundlich .Wenn man früh bei Zeiten draußen saß und Kaffee getrunken hat und das Personal kam kein guten morgen nix . Animation war sehr bemüht die Gäste zu besaßen. Im großen und ganzen keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel,vielen dank dass sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten,es tut uns leid dass sie ihren Urlaub nicht genießen konnten wir als Linda Resort Team versuchen alles zu ermöglichen dass sie ihren Urlaub genießen können uns steht das wohl unserere Gaeste an oberster Proritaet,denn nur so können wir unseren Hotel Service verbessern. Offiziell sind wir ein 5 Sterne Hotel das Konzept von Hotel zu Hotel kann sich selbverstaendlich variieren, wir würden uns freuen sie bei uns nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen ihre guestrelation