Einfach ein rund um angenehmes Hotel - tolle Serviceorientierung angenehm unaufdringliches Angebot - Gerade für Rennradfahrer und Mountainbiker, die auch nicht auf gutes Essen und angenehmen Aufenthalt vertichten wollen ein Geheimtipp.
Je nach Wahl schöne und gut ausgestattete Zimmer
Auch ein kulinarisches Highlight - auf dem Niveau von einem wirklich sehr guten Niveau - Für eine "Hotelküche" absolutes Highlight. - Schöne Weinkarte und tolles Service - Auch der Umgang mit "kleinen" Beschwerden war topp. Beim Wein wurde der falsche Jahrgang gebracht, was wir allerdings erst nach dem ersten Glas bemerkten - Die Flasche wurde trotz hinweis, dass es für uns überhaupt nicht notwendig ist sofort getauscht.
Hier gibt es einfach nichts zu verbessern.
Die Lage ist insgesamt gut . Tolle Landschaft in der Umgebung (Auch für Radfahrer - Stilfserjoch ,...)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor allem die Ausrichtung auf Sport ist sehr toll. Hier merkt man, dass der Chef selbst leidenschaftlicher Rennradfahrer und Sportler ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

