Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hier stimmt alles
6,0 / 6

Allgemein

Mit ca.150 Zi.sehr persönlich,jeder Komfort,schick-modern,mit viel Geschmack,paßt in die Landschaft und alle so freudig freundlich.Die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt.Frühstück und HP lassen keine Wünsche offen.Von Gourmet bis Deftig es stimmte Alles.Der Anteil jung und alt hielt sich die Waage. Buchen Sie hier in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß,modern,schick,geschmackvoll und praktisch.Bad auf neustem Stand,Balkon etc. und einen leeren kleinen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 ineinanderlaufende Restauranträume mit Südtiroler/Ital./Austria -Küche hatte für alle Gäste Platz.Die vorzügliche Küche mit großer Auswahl war sehr reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich,engagiert und hilfsbereit.Zimmer und Sanitär tip top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr ruhig und sonnig ca 200 m vom Stadtkern entfernt. Für den Einkauf alles vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neben den örtlichen Sportangeboten hat das Hotel für Gäste geführte Bergwanderungen od. Bikertouren organisiert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1