Wir waren in einer der Lindensuite. Sehr schoenes, modernes Zimmer mit Ausblick auf Naturns. Das Personal ist sehr freundlich und Familie Nischler ist sicht- und spuerbar. Die Gaeste werden verwoehnt und fuehlen sich im Hotel wohl. Das ganze Hotel modern gebaut, geschmackvoll eingerichtet und ist sehr sauber.
Geraeumige Lindensuite mit kleinem Vorraum, in dem sich eine Couch befindet. Genug grosser Balkon, den wir allerdings aus Temperaturgruenden nicht genutzt haben.
Sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet mit frisch geschnittenem Kaese und Fleisch. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Zum Mittagessen steht ein kleines Buffet zur Verfuegung das dann im Verlaufe des Nachmittages von einem Kuchenbuffet abgeloest wird. Beim Abendessen kann jeder der Gaenge aus der Speisekarte ausgewaehlt werden (es ist nicht mehr noetig, die Auswahl beim Fruehstueck zu treffen). Den Salat holt man sich vom Buffet. Jegliches Essen war immer sehr lecker und sehr schoen praesentiert.
Das Personal ist sehr freundlich und bemueht sich um die Gaeste. Das Zimmer ist immer tadellos gereinigt worden.
Das Hotel befindet sich leicht oberhalb von Naturns; das Zentrum und auch der Bahnhof sind gut zu Fuss erreichbar. Das ganze Suedtirol ist fuer Ausfluege und Wanderungen praedestiniert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben den Wellnessbereich besucht und genutzt. Es gibt sicher groessere Wellnessbereiche (vorallem in ganz klar als Wellnesshotel deklarierten Haeusern). Aber hier im Lindenhof ist er uebersichtlich und gemuetlich. Fuer unsere Zwecke hat er gepasst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

