- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Wochenende im Hotel Lindenhof sehr genossen. Wie waren sowohl von den Räumlichkeiten als auch von der Außenanlage begeistert. Vor allem mit unserem Zimmer hatten wir den Anschein, einen Glückstreffer bekommen zu haben. Es war wunderschön, sehr speziell und romantisch (Honeymoon). Trotz der wenigen Tage, die wir im Hotel verbracht haben, konnten wir mit Hilfe ihrer Flexibilität in Sachen Planung allen unseren Wünschen anlässlich der Massagen nachgehen und hatten trotzdem noch Zeit für 2 Spaziergänge, schwimmen im Hallenbad sowie die Nutzung des Außenpools. Gerne hätten wir noch den Fitnessraum kennen gelernt. Zum Essen können wir nur sagen: Unsere Bäuche waren voll! J Das Frühstücksbuffett sowie das Buffett & 4-Gängemenü am Abend waren eine Gaumenfreude! Auch der Kaffee und der Kuchen in der Mittagszeit war sehr lecker. Den Mittagstisch haben wir bewusst ausgelassen, um uns den Hunger für den Abend aufzubewahren. Auch das Ambiente am Abend war sehr schön, ruhig und romantisch. Das Personal ist sowohl in der Rezeption, als auch im Beauty Bereich und im Essbereich sehr, sehr nett! Wir bedanken uns nochmal für die schöne Zeit und das Kochbuch, das wir auf jeden Fall nutzen werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jackson |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Aga, lieber Jackson, vielen Dank für die rundherum lobende Eintragung. Auch bei ihrem Kurzaufenthalt konnten wir ihnen was gutes tun. Vielen Dank dafür. Wir werden bemüht sein, auch in Zukunft die Leistung zu halten und vielleicht noch etwas zu steigern. Das wichtigste ist aber, wenn die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, praktisch des gesamten Teams hinüber gekommen ist. Lassen sie uns wissen wie es ihnen mit dem neuen Kochbuch ergangen ist. Ihre Mitarbeiter und die Familie Nischler


