- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit diversen Pools (u.a. 25m) und Saunen. Freundlichkeit und Service werden groß geschrieben, das Essen ist auf Top-Niveau.
Top-Ausstattung, sehr sauber. Wir hatten eine Family Pur Suite, d.h. eine Suite für die Eltern mit schönem Bad inkl. Badewanne, Dusche, WC, Bidet, zwei Waschbecken, großem Balkon mit Infrarot-Sauna. Die Kinder waren in einem Extra-Zimmer daneben untergebracht (mit WC und Dusche), die Balkone gingen bei uns ineinander über, sind aber grundsätzlich auch abtrennbar.
Das Essen war sehr gut, der italienische Einfluss hat zugenommen (was wir grundsätzlich gut finden). Flexibilität wird groß geschrieben, man wählt von Gang zu Gang neu aus. Hinsetzen, nur noch ein- oder zweimal zum Buffet gehen und dann in schöner Atmosphäre mit Blick auf die Berge verwöhnen lassen.
Sehr freundlicher Service, ob beim Ein-/auschecken an der Rezeption, Gepäck-/Zimmerservice, im Restaurant, an der Bar. Zudem ist die Gastgeberfamilie sehr präsent, der Chef ist immer ansprechbar und geht auf die Gäste zu.
Das Hotel ist sehr schön in leichter Hanglage, jedoch nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Pool- und Saunalandschaft, umfangreiches Fitnessprogramm. Unwiderstehlich: die Landschaft drumherum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr Thomas, vielen lieben Dank für diese super Bewertung! Es freut uns, dass Sie den Familienurlaub bei uns im Lindenhof genossen haben. Ein großes Dankeschön auch für die detaillierten Beschreibungen zu allen Themen in und rund um das Hotel. Die Pools und Saunen in unserem Wellness Tower sind ein wahres Highlight zu jeder Jahreszeit. Bis bald wieder, herzliche Grüße aus Naturns, Chiara Nischler