- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kennen wir von mehreren Aufenthalten und die Umstellung in ein familienfreundliches Hotel ist gut gelungen. Nun die Kritik: nach einem Buchungsfehler (ohne Frühstück) war es am ersten Morgen nicht möglich für meine Familie und mich ein Frühstück nach zu ordern - SEHR SEHR schlechter Kundenservice!!!! Am 2. Morgen bekamen wir ein Frühstück - allerdings für den astronomischen Preis von 30,-- € für 2 Erw. und 2 Kinder. Das ist verglichen mit dem Zimmerpreis von 108,- € für 4 Personen und für 2 Nächte eine Frechheit!!!! Leider können wir das Hotel nun nicht mehr empfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau S.! Ihre Bewertung macht mich traurig.Sie waren Heilig Abend bei uns zu Gast und hatten ihren Aufenthalt (nachweislich) ohne Frühstück gebucht. Da ich als Chef meinen Mitarbeitern am Heiligen Abend einen freien Tag gönne, war es schlicht und ergreifend nicht möglich, ihnen ein Frühstück zuzubereiten. Dies habe ich Ihnen auch erklärt und gleichzeitig eine Alternative in der Altstadt vermittelt. Für das Frühstück am 25.12., was Sie auch nicht mitgebucht hatten, habe ich dann extra für Sie eine Mitarbeiterin aus dem frei geholt. Selbstverständlich haben wir Ihnen nur den regulären Frühstückspreis von 10 EUR pro Erwachsenem und 5 EUR pro Kind berechnet. Dies können Sie auf unserer Homepage gerne nachvollziehen. Ich habe Ihnen das alles genau so erläutert, umsomehr enttäuscht bin ich dann über Ihre Bewertung. Kann man wohl nichts machen. Ihr Sebastian Tacke, Geschäftsführer