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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Familotel gut - Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel kennen wir von mehreren Aufenthalten und die Umstellung in ein familienfreundliches Hotel ist gut gelungen. Nun die Kritik: nach einem Buchungsfehler (ohne Frühstück) war es am ersten Morgen nicht möglich für meine Familie und mich ein Frühstück nach zu ordern - SEHR SEHR schlechter Kundenservice!!!! Am 2. Morgen bekamen wir ein Frühstück - allerdings für den astronomischen Preis von 30,-- € für 2 Erw. und 2 Kinder. Das ist verglichen mit dem Zimmerpreis von 108,- € für 4 Personen und für 2 Nächte eine Frechheit!!!! Leider können wir das Hotel nun nicht mehr empfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S.! Ihre Bewertung macht mich traurig.Sie waren Heilig Abend bei uns zu Gast und hatten ihren Aufenthalt (nachweislich) ohne Frühstück gebucht. Da ich als Chef meinen Mitarbeitern am Heiligen Abend einen freien Tag gönne, war es schlicht und ergreifend nicht möglich, ihnen ein Frühstück zuzubereiten. Dies habe ich Ihnen auch erklärt und gleichzeitig eine Alternative in der Altstadt vermittelt. Für das Frühstück am 25.12., was Sie auch nicht mitgebucht hatten, habe ich dann extra für Sie eine Mitarbeiterin aus dem frei geholt. Selbstverständlich haben wir Ihnen nur den regulären Frühstückspreis von 10 EUR pro Erwachsenem und 5 EUR pro Kind berechnet. Dies können Sie auf unserer Homepage gerne nachvollziehen. Ich habe Ihnen das alles genau so erläutert, umsomehr enttäuscht bin ich dann über Ihre Bewertung. Kann man wohl nichts machen. Ihr Sebastian Tacke, Geschäftsführer