- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mit 2 Häusern in der Lindenstraße 41, etwas abseits von der Straße aber an einem kleinen Park. Die Lage ist sehr ruhig und wir fanden das von Vorteil. , das Erkunden einer Hansestadt sowie auch die Insel Rügen, von dort aus ist es ganz ideal. Das Hotel teilt sich auf in 2 Gebäude, eines ist das Hotel, das andere gegüber ist der Gastronomie verschrieben. Wir wollen es klar ausdrücken, das Hotel wird von uns mit 3 Sternen + Superior bewertet.
Das Zimmer Nr. 4 war recht gut, aber ein kurzer Blick in das gegenüber liegende Zimmer Nr. 3 war aufschlussreich, offensichtlich noch besser mit großem Bildschirm, es werden zugweise Zimmer weiter verbessert. Wir fanden unser Zimmer aber für unseren Zweck gut mit 2 weiteren Sesseln und einem Tischchen. Ein Schreibtisch mit kleinem Fernseher und darunter ein Kühlschrank, bei der sommerlichen Hitze ist ein Schluck Erfrischung schon gut. Bei den Betten gibt es Lattenroste, womit man die Matratze anheben kann , wenn man es gewöhnt ist, den Kopf etwas erhöht zu lagern. Gegenüber einem Zimmer in Rostock, war es hier richtig gut.
Auch die Gastronomie kann man nur loben . Es gibt Mecklenburgische Hausmannskost, da finden alle was ihnen so schmeckt. Ich hatte Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln und Spiegelei, auch meine Frau hatte ein gutes Gericht. Die Gastronomie ist im anderen Haus, sehr nahe, praktisch nur über den Hof, auch dort wird das sehr gute Frühstück angeboten. Hier ist die Bewirtung und Service ebenfalls gut.
Den Service kann man nur loben, alle Personen sind freundlich und hilfreich.
Wie schon geschrieben, es ist eine sehr ruhige Lage und EKZ sowie Discounter und Bäckerei sind in der Nähe. Mit einem Navi gelangt man schnell in die City, da ist der Parkplatz Neuer Markt gut, wir fanden dort einen Parkplatz. Natürlich wollten wir auch in das neue tolle OZEANUM ein Museum für den Ozean, auch dort gibt es ein gutes Parkhaus, dazu mehr bei der speziellen Bewertung. Vom Hotel geleitet uns das Navi zur Sundbrücke nach Rügen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren auf der Hansetour, da will man etwas anderes als Freizeitangebote. Wir hörten aber, daß man hier mit Voranmeldung Sauna benutzen kann oder Kosmetische Behandlungen bekommen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Johann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 92 |