- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes, zentral gelegenes und dennoch ruhiges Hotel (Zimmer zum Innenhof). Etwas in die Jahre gekommen, wirkt das Haus beim aussteigen aus einem der zwei Fahrstühle. Zimmer ohne Klimaanlage, Bad von der größe noch okay, wobei ich kein Freund von Badewannen als Dusche bin. Zimmer ohne Safe. Zimmergröße absolut in Ordnung, mit Arbeitsplatz und großem Fenster, welches sich vollständig öffnen läßt. Wunsch nach Doppelbett statt zwei Einzelbetten, sowie zwei einzelner Decken statt einer großen Decke wurde umgehend erfüllt. Persönliches Pech war, daß Nachts der Fernseher nicht mehrfunktionierte. Vermutete ich noch eine neue Art der gezwungenen Geräuschminimierung im Hotel bei Nacht, meldete ich es nicht der Rezeption. Leider funktionierte er auch am Morgen nicht. Nett, daß mir etwa zwei Stunden vor dem Check-Out noch ein Zimmerwechsel angeboten wurde. ;-) Lag ein technischer Defekt im ganzen Haus vor. Kann passieren, leider. Frühstück okay, auch wenn die Stühle mit riesigen Kissen nicht wirklich bequem sind. Aber, für den veranschlagten Preis von 15 € eindeutig zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 137 |
Sehr geehrter Henrik, für Ihren Kommentar und der damit verbundenen Mühe möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns zu hören, das bei Ihnen zumindest zum Teil alles in Ordnung war. Für die Umstände mit dem Fernseher möchten wir uns daher bei Ihnen entschuldigen. Da eine größere Renovierungsmaßnahme im Hotel ansteht, können wir Sie beruhigen, das bald Klimaanlage sowie eine moderne Ausstattung in den Zimmern geplant ist. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis bezüglich unseres Frühstückspreises und werden Ihre Anmerkung gerne an die Management Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie bald in Minden wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Inn Minden