Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
dieses Lindner hat nicht überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerstandard kann überholt werden ist in die Jahre gekommen Preis Sa auf So eine Nacht inkl Frühst. 151,00 zu teuer gibt es besser und preiswerter im van der Valk Hotel werde ich das nächste mal auch buchen. Aber das Frühstück na ja ! war halbwegs ok lediglich das Personal hatte wohl (10,00 Uhr) noch nicht ausgeschlafen - und hatten sich viel zu erzählen. Anstatt das Buffett nachzulegen oder den Kaffeeautomat zu füllen oder das benutzte Geschirr zu sammeln wurde wohl wichtigeres zu machen sein. Es waren ca 12 Gäste anwesend. Es waren 3 Personen Personal im Saal anwesend (2 Männer 1 Frau) aber nur das junge Mädchen durfte wohl laufen. Die Männer hatten Gehverbot :-(


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und Sie diese unangenehmen Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Wir werden uns um die von Ihnen genannten Punkte kümmern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team