Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit ein paar Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittlerweile durfte ich schon ein paar mal Gast im Lindner Hotel Airport sein. Es ist soweit alles in Ordnung, Service steht und fällt mit den Mitarbeitern. Ein Mitarbeiter im Restaurant geht halt überhaupt nicht, daher muss ich hier ein paar Punkte abziehen. Die anderen MA sind sehr bemüht und geben Ihr bestes.


Zimmer
  • Gut
  • Sind völlig in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist okay. Preis- Leistung stimmt leider nicht. Die Preise sind viel zu hoch für die Portionen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon oben beschrieben, fällt und steht ein Hotel mit den Zimmern und Personal. Ein Mitarbeiter fällt ganz klar aus der Reihe, ansonsten sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Airport ist super, kostenloser ShuttleService wird angeboten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Wir werden uns um die von Ihnen genannten Punkte kümmern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team