Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Hotel gut - Shuttle schlecht......
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr gut - super bequeme Matratzen ! Frühstück gut. Nur ca 5 Minuten vom Flughafen entfernt Jedoch lief bei der Buchung einiges schief !!!! ( Siehe unter Service.... )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, hell, freundlich und sauber. SUPER BEQUEME MATRATZEN !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut !


    Service
  • Schlecht
  • 1 Übernachtung incl. Frühstück, 10 Tage Parkplatz und Shuttleservice mit gebucht - wir wurden den nächsten Morgen mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen gebracht - bei der Ankunft am Flughafen erfuhren wir, dass wir mit dem Taxi zum Hotel zurück müssten. Der Shuttlebus stand für die Mittag/Nachmittagszeit nicht zur Verfügung. DIES HAT MAN UNS BEI DER TELEFONISCHEN BUCHUNG NICHT MITGETEILT !!! Das Management sollte sich überlegen, ob sie dieses Aufrecht erhalten. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal wählen. Viel Aufregung und Ärger gab es mit den Taxifahrern weil sie eine so extrem kurze Strecke fahren mussten. SO SOLLTE KEIN URLAUB ENDEN !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Hotel zum Flughafen ca 5 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team