- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber ist schon in Ordnung. Aber das Angebot "Park,Sleep and Fly" ist nicht zu empfehlen! Die so genannten Servicezeiten für den Shuttle werden nicht erwähnt bei der Buchung. Und wer früh in den Urlaub fliegen will und um 4:00 zum Airport will, wird nicht gefahren! Ebenso wer zwischen 14:00 und 18:30 zurück kommt, wird auch nicht abgeholt. Dann heißt es Taxi fahren und bezahlen inklusive dem schimpfenden Taxi-Fahrer, der eine 15,-€ Fahrt nach 2 Stunden Wartezeit nicht gerne fährt! Das ist kein seriöses Angebot. Uns sieht dort niemand mehr wieder!
alles ok
Das Restaurant ist gut. Das Lunchpaket war top!
Rezeption war überfordert. Das gebuchte Arrangement ist eine Frechheit.
Anfahrt ist nicht optimal. Parkplatz klein und dunkel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Haus gebucht haben und unsere Gäste waren. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Shutte-Service zum Flughafen, bedingt durch Ihre frühe Abreise, nicht nutzen konnten. Der erste Shuttlebus startet bei uns um 04:40 Uhr. Detaillierte Informationen zu unseren Shuttlezeiten finden Sie auf unserer Homepage. Wir bedauern sehr, dass Sie entschieden haben kein weiteres Mal bei uns zu übernachten und wünschen Ihnen alle Gute und eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team