Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Park Sleep and Fligh ist eine Mogelpackung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist schon in Ordnung. Aber das Angebot "Park,Sleep and Fly" ist nicht zu empfehlen! Die so genannten Servicezeiten für den Shuttle werden nicht erwähnt bei der Buchung. Und wer früh in den Urlaub fliegen will und um 4:00 zum Airport will, wird nicht gefahren! Ebenso wer zwischen 14:00 und 18:30 zurück kommt, wird auch nicht abgeholt. Dann heißt es Taxi fahren und bezahlen inklusive dem schimpfenden Taxi-Fahrer, der eine 15,-€ Fahrt nach 2 Stunden Wartezeit nicht gerne fährt! Das ist kein seriöses Angebot. Uns sieht dort niemand mehr wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • alles ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist gut. Das Lunchpaket war top!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war überfordert. Das gebuchte Arrangement ist eine Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt ist nicht optimal. Parkplatz klein und dunkel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Haus gebucht haben und unsere Gäste waren. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Shutte-Service zum Flughafen, bedingt durch Ihre frühe Abreise, nicht nutzen konnten. Der erste Shuttlebus startet bei uns um 04:40 Uhr. Detaillierte Informationen zu unseren Shuttlezeiten finden Sie auf unserer Homepage. Wir bedauern sehr, dass Sie entschieden haben kein weiteres Mal bei uns zu übernachten und wünschen Ihnen alle Gute und eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team