Das Hotel punktet mit seiner ruhigen Lage und der Nähe zum Flughafen, was es besonders für Geschäftsreisende oder Zwischenstopps attraktiv macht. Die fußläufige Erreichbarkeit von S-Bahn und Tram sowie ein Netto-Supermarkt direkt um die Ecke sind praktische Vorteile. Das Personal ist freundlich und die Möglichkeit, die Fenster vollständig zu öffnen, sorgt für angenehme Frischluft im Zimmer. Allerdings gibt es Schwächen, die den Komfort beeinträchtigen: Die Zimmer wirken karg und wenig einladend, Betten und Kissen sind hart, und die Ausstattung – etwa die Minibar – ist unverhältnismäßig teuer. Technische Details wie das unzuverlässige WLAN und die Notwendigkeit eines täglichen Logins sind störend. Auch optische Mängel, wie ein mitgenommen wirkender Nachttisch, sowie funktionale Schwächen, etwa eine undichte Duschwand, hinterlassen keinen perfekten Eindruck. Mit seiner Lage abseits des Stadtzentrums eignet sich das Hotel vor allem für kurze Aufenthalte und nicht unbedingt für einen längeren Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind funktional, aber minimalistisch eingerichtet. Der Komfort leidet durch harte Betten und Kissen sowie einen kleinen Schreibtisch. Details wie eine undichte Duschwand und ein mitgenommen wirkender Nachttisch sind verbesserungswürdig. Positiv hervorzuheben ist die Möglichkeit, die Fenster komplett zu öffnen, was eine gute Belüftung ermöglicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sowohl die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln als auch ein nahgelegener Supermarkt machen das Hotel praktisch für kurze Aufenthalte. Wer das Stadtzentrum zu Fuß erreichen möchte, wird allerdings enttäuscht sein. Die fußläufigen Angebote sind funktional, aber für einen längeren Urlaub begrenzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |