Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlecht 2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Suite ist in die Jahre gekommen, Teppichboden sehr unrein, Waschbecken mit Rissen. Inklusive Parken für 14 Tage, hatten ein Tag mehr den Parkplatz, 25 Euro Aufschlag, unverschämt!!!
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service für die Zukunft verbessern. Ihr Feedback haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team