Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Holger Hinzmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
sehr Schlecht
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft am 30.04 war das Personal sehr unfreundlich und patzig! Als ich die Anfrag ,ob ich meine Kreditkarte hinterlegen möchte verneinte wurde man sehr unhöflich mir gegenüber! Die Buchung erfolgte über Booking.com.gebucht war eine Übernachtung mit Frühstück (20€)und Internet /9,95@). An der Reception gab es schon die erste Diskussion das nur die Übernachtung gebucht sei! Eine andere Angestellte sagte dann das mir die unfreundliche Angestellte mir doch einen zugang geben sollte (ich denke das sie ihre Ruhe haben wollte). Gegen 22.00 Uhr kam ich von Essen zurück und wollte noch einige Arbeit vom Laptop aus erledigen,stellte aber fest das weder das Internet noch der Fernseher funktionierte! Nach kurzem Telefonat mit der Reception kam dann gegen 23.00 ein Sevice-Techniker des Hauses und schaute die Sache an. Ich sagte ihm das der Fernseher auf allen Kanälen kein Signal anzeigt,und das Internet sich immer wieder nach einigen Minuten ausloggt! Er ging aus dem Zimmer und kam nach kurzer Zeit wieder und sagte es liegt wohl an der Internetanlage,und ob ich nicht umziehen möchte! Dieses verneinte ich nach einem mitlerweile 21 Stunden Tag und dem Theater an der Reception beim einchecken. Am nächsten Morgen 7 Uhr wollte ich nun den Tag mit einem schönen Frühstück beginnen,und es gab wieder Probleme! Die junge Frau am Einlass zum Frühstücksraum fragte nach meiner Zimmernummer,die ich ihr auch gab. Nch erhalt der Zimmernummer sagte sie mir das es nicht möglich sei zu Frühstücken da keine Kreditkartendaten von mir vorliegen würden,und sie es dann nicht auf mein zimmer buchen könne. Als ich zu ihr meinte das alles über Booking.com bezahlt sei ,antwortete man mir das kein Frühstück für mein Zimmer gebucht währe. Ich ging ohne zu Frühstücken auf mein Zimmer und holte mein Gepäck. An der Reception schilderte ich das Problem mit dem Frühstück der Dame hinter dem Tresen. Sie schaute im Computer nach und sagte mir das kein Frühstück gebucht ist,sondern nur die reine Übernachtung. Ich zeigte ihr nun auf meinem Smartphone die Abbuchung von meinem Bakkonto an Booking.com und auch die Buchungsbestätigung ,die am Vortag an der Reception keinen intressierte. Nach einigen hin und her stellte man fest das ich das frühstück mit gebucht ist und ich nun Frühstücken gehen könnte. Da es aber schon 7:45 war und ich gegen 8 Uhr den ersten Termin auf der Messe hatte blieb mir jetzt keine Zeit mehr dafür. Man sah auch das ich zuviel gezahlt hätte und wollte mir nun 2 Cent auszahlen,wo ich mir dachte wie dreist ist das denn,sie versauen dir den Tag lassen dich nicht Frühstücken und behalten dann noch das Frühstücksgeld in Höhe von 20€!,und wollen dich mit 2 Cent abspeisen! Als ich dankend verneinte,wollte ich mein Parkticket freischalten lassen,und bekam zur Antwort gerne kostet 17 €????? Ich glaubte ich steh im Wald!!!!!!!! Nach soviel Problemen das jetzt auch noch,ein Hotel das seinen Gästen keine kostenlosen Parkplätze zur verfügung stellt kenne ich garnicht! Das war die schlimmste Erfahrung die ich in einem Hotel (und ich bin viel beruflich in Hotels)rund um den Erdball gemacht habe. Da ich oft Kunden habe die aus Asien in Düsseldorf als Aussteller die Messe besuchen und ich ihr Ansprechpartner in allen Fragen bin ,auch bei Übernachtungen,werde ich ihr Haus mit größter Sicherheit nicht weiter empfehlen ! MfG Holger Hinzmann


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Hinzmann
    Alter:41-45
    Bewertungen:2