- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
zentrales Hotel in super Lage in direkter Lage zum Kudamm, das Hotel selber wirkt modern im inneren merkt man aber schon das es viele Ecken gibt die schon älter sind und einer Renovierung bedürfen würden
Zimmer sind ausreichend groß jedoch schon mit vielen Gebrauchsspuren. Die Gelände an den Balkonen würden sich über etwas Farbe freuen. Ansonsten ausreichend für 4 Sterne ok
Das Frühstück war in Ordnung was die Auswahl betrifft. Am Samstag war vieles leer und das zu wenige Personal kam einfach nicht hinterher. Leerer Saft, Kaffee ohne Milch etc. waren an der Tagesordnung. Ich würde auch einmal direkt von der Maschine geschupst da man jetzt Milch auffüllen muss. Das der Satzbehälter voll war , war egal, die Fehler kann der Kunde ja selber wegdrücken. Brötchen am Samstag nur Luft - Kaisersemmeln ohne Geschmack, am Sonntag dann auch besser mit einer anderen Sorte. Für die Anzahl der Gäste war der Raum auch viel zu klein, man hat sein eigenes Wort nicht verstanden, Selbst Musik die es nicht gab hätte man nicht gehört. Demnach ist das Hotel niemanden zu empfehlen wer ein entspanntes Frühstück will.
Sehr freundlich an der Rezeption. Am Samstag war das Frühstückspersonal massiv genervt, da nach meinen Beobachtungen nur 3 Personen das gesamte Frühstückgeschäft stemmen mussten. Am Sonntag war es dann freundlich uns entspannter mit wesentlich mehr Personal. Reklamationen zum Frühstück wurden hingenommen und fertig, Schade eigentlich!
Beste Lage am Kudamm
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich so zufrieden bei uns waren. Umso ärgerlicher ist es, dass dieser positive Eindruck durch unsere mangelhafte Planung beim Frühstück etwas getrübt wurde. Wir versuchen stets, allen Gästen gerecht zu werden, auch wenn es am Wochenende in den Stoßzeiten zum Frühstück etwas voller wird. Dass uns dies nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen. Ehrlicherweise müssen wir einräumen, dass wir die Lage im Vorhinein total unterschätzt und unser Personal am letzten Samstag falsch geplant haben. Wir versichern Ihnen, dass wir aus diesem Fehler gelernt haben und ein stärkeres Augenmerk auf die Planung legen werden. Diese Situation möchten wir weder unseren Gästen, noch unserem Team zumuten. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihren und damit unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Gleichzeitig hoffen wir sehr, dass Sie uns bald wieder die Chance geben Sie von uns zu überzeugen! Beste Grüße aus der Hauptstadt Jessica Schöndorf Resident Manager