- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Abluftgeräusche im Bereich der Nasszelle beeinträchtigten den Schlafkomfort enorm; dass ich aufgrund meiner diesbezüglichen Anfrage keine Rückmeldung bekam, fand ich wenig professionell.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Maximilian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Das ehrliche Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, uns einerseits über gute Leistungen zu freuen, uns aber andererseits auch an Stellen zu verbessern, wo es eventuell noch hakt. Wir bedauern es wirklich sehr, dass die Geräusche der Lüftung Ihren Aufenthalt derart beeinträchtigt haben. Unsere Mitarbeiterin, bei der sie ausgecheckt haben, hat Ihren Hinweis noch am selben Tag an unser Technikteam weitergeleitet. Die Kollegen aus der Technik haben die Lüftung umgehend gereinigt und gewartet, so dass nun kaum noch Geräusche wahrnehmbar sind. Dass Sie hierzu noch eine weitere Rückmeldung unsererseits erwartet haben, hat unsere Mitarbeiterinnen leider so nicht wahrgenommen. Für dieses Versäumnis möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch nichts unversucht lassen werden, um Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen aus der Hauptstadt Jessica Schöndorf Resident Manager