Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • StadtGut mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Familie mit einem 13-jährigen Sohn gereist. Das Zimmer war m. E. sehr klein und ein 13-jähriger will sich beim Duschen auch nicht zusehen lassen. Das Badezimmer war im Zimmer integriert und man hatte keine Privatshäre. Eher schlecht für einen Jugendlichen mit Eltern. Das hätte man bei der Zimmerauswahl berücksichtigen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Marion. Vielen Dank, dass Ihr unsere Gäste wart und eine Bewertung zu Eurem Aufenthalt bei uns hinterlassen habt. Wir freuen uns über jede einzelne Bewertung, denn mit jeder neuen lernen wir wieder etwas dazu. Das Konzept der offenen Bäder findet sich in jedem unserer Zimmer wieder. Eine Alternative zum bewohnten Zimmer hätte es so leider nicht gegeben. Probiert doch bei Eurem nächsten Aufenthalt eines unserer Einzelzimmer aus um dem Junior eine rundum schöne Zeit zu garantieren. Wir freuen uns auf Euch! Mit freundlichen Grüßen, Danny, Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue