- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte vier Nächte im Lindner Kudamm gebucht. Ich kann ein Business Zimmer zum Hinterhof gelegen empfehlen, da man vom Trubel des Kudamm so gut wie nichts mitbekommt. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung, wobei ich beim nächsten Mal eine höhere Kategorie wählen würde. Es war sauber, die Nasszelle sehr groß. Das Frühstück top, sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen - sehr gut! Aber es gab einige Sachen, die mich geärgert haben. Ich habe Samstags eingecheckt, dadurch war keine Technik im Haus, was ich verstehe. Somit konnten einige"Baustellen", die ich vorgefunden habe, erst am Montag der Woche darauf behoben werden. Der Safe funktionierte nicht, den Fenstergriff hatte ich beinahe in der Hand, den Duschkopf ebenso( wurde direkt repariert). Dazu kam, dass das Reinigungspersonal Sonntags vergessen hatte, mein Zimmer zu reinigen. Auf meine dringliche Bitte hin, wurde das noch nachmittags erledigt. Mehr geärgert hat mich der Umgang der Rezeptionsmitarbeiter mit meinen berechtigten Beschwerden. Ich war häufig dort, weil ich die Mängel nicht sofort alle entdeckt habe. Und je häufiger ich mal wieder vorstellig wurde, umso mehr konnte ich merken, wie genervt die Damen waren. Es wurde zwar nicht ausgesprochen, aber man spürt das einfach. Ich sehe mich als guten Kunden der Lindner Hotels, auch wenn mein Stammhotel das Lindner Dom Residence in Köln bin. Und ich bin wirklich kein Gast, der sich gern beschwert, es kann nicht immer alles glatt laufen, hier kam nur einiges zusammen. Erwähnen muss ich allerdings, dass man mir ein anderes Zimmer angeboten hat, aber ich hatte keine Lust darauf, meine Sachen ein- und wieder auszupacken. Ebenfalls hat mir die Direktion eine" süße" Überraschung ins Zimmer als Entschuldigung gelegt, was ich nett fand. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen, wahrscheinlich hatte ich einfach nur Pech
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Erfahrungen während Ihres Aufenthalts zu schildern. Wir nehmen Ihre Worte weniger als Beschwerde, eher als konstruktive, ehrliche Kritik wahr. Wir waren sehr bemüht die Mängel, die sich durch unglückliche Verkettung verschiedener Dinge häuften, zu beheben und freuen uns, dass dies von Ihnen auch so wahrgenommen wurde. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass Sie nicht alles direkt in einwandfreiem Zustand vorgefunden haben, hoffen aber, dass Sie uns die Chance geben es beim nächsten Mal besser zu machen. Bleiben Sie Lindner treu... in Berlin, Köln und überall sonst. Mit freundlichen Grüßen, Danny, Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue