Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadtgutes Stadthotel5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel gut und zentral. Frühstücksraum war über einen Feiertag zu klein und voll. Individueller Service (Eier braten ...) war kaum möglich; kein frisch gepresster Orangensaft.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider kann es zu Stoßzeiten morgens immer wieder zu kurzen Wartezeiten im Restaurant kommen. Ich bitte Sie das zu Entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Lindner Hotel am Ku'Damm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Lemper