Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in sehr guter Lage und mit tollem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kaum standen wir vor der Tür, fühlten wir uns schon wohl. Ein herzlicher Empfang und ein klimatisiertes großes Zimmer, was will man mehr. Auf die Frage nach einer Speisemöglichkeit gab es sofort 2 Alternativen und einen Regenschirm. Dabei hatten wir noch gar nicht mitbekommen, dass es regnet. Auch die Geburtstagsüberraschung zum sehr guten Frühstück war gelungen. Wir glauben, die Mitarbeiter hätten uns (fast) alle Wünsche erfüllt. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Team. Dafür sind 4 * zuwenig. Von uns gibts dafür volle Punktzahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimatisiert, groß, eine sehr bequemes Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück, aber der gesamte Kudamm ist voller Restaurants


    Service
  • Sehr gut
  • SUPER normal Check out bis 12 Uhr, bis dahin war sogar der Regen vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Kudamm. Wer will, kann das Hotel sogar zu Fuß vom Bahnhof Zoo erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein großes Fittnesscenter im Haus und alles was Berlin so bietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silvia, wir möchten uns nicht entgehen lassen Euch für Euer grandioses Feedback zu danken. Wir mögen nichts lieber als begeisterte Gäste, die um viele tolle Eindrücke reicher wieder zu Hause ankommen. Wir freuen uns Teil einer schönen Zeit in Berlin gewesen zu sein und können Euren nächsten Besuch kaum erwarten. Bis dahin! Mit freundlichen Grüßen, Danny Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue