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Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider sehr enttäuschend für die Preisklasse.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Privater Besuch, Hochzeitstag.Hat leider nicht gehalten was versprochen wurde. Schon beim Eintreffen war es wichtiger sich mit dem Kollegen zu unterhalten als die Gäste zu empfangen. Es wurde besprochen das die Betten im Zimmer zusammen gestellt werden sollen. Hat leider nicht geklappt. Vom vorherigen Gast standen noch die leeren Shampoo Flaschen an der Badewanne. Gehe mal davon aus das dann dort auch nicht geputzt wurde. Es wurde reklamiert, aber es kam nur ja tut mir leid. Leider auch in der Nacht sehr laut durch Verkehr und Bahn. Schlafen mit geöffneten Fenstern nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer offen zum Flur. Man konnte einmal im Kreis laufen ohne ein Tür öffnen zu müssen. Auch zum WC war Schlitzöffnung zum Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gab kein Omlette zum Frühstück, Kommentar: wir sind nur zu 2 heute. Auf Lachs 30 Minuten gewartet. Service sieht anders aus. Beim Neu Eindecken wurde alles auf den Fußboden gemischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption musste man ständig warten. War wichtiger das private Handy zurückzubringen. Im Frühstücksraum Unterbesetzung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral auch SBahn in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe nichts gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Unser wichtigstes Anliegen ist es unseren Gästen eine stets hohe Qualität zu bieten, weswegen wir jede Art von Lob und Kritik sehr ernst nehmen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zufriedenstellend war. Die geschilderten Erlebnisse entsprechen nicht den an unser Haus und unser Team gerichteten Ansprüchen. Für die entstandenen Unnannehmlichkeiten bitten wir Sie höflich um Verzeihung. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team des Lindner Hotel Am Ku'damm, i.V. Ina Treß Administration Managerin