- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon oft in diesem Hotel. Immer waren wir zufrieden. Dieses Mal haben wir uns ein First Class Twin geleistet und waren restlos begeistert. Die Aufteilung zwischen Bad-Bereich ist ganz perfekt gelöst. Jeder hatte seinen eigenen Waschtisch mit Ablagen, dazwischen eine riesige ebenerdige Dusche. Die Bade wanne hatten wir obendrein und eine separate Toilette. Der Wohnbereich ist ähnlich großzügig mit sehr bequemen Betten und schönen filigranen Sitzmöbeln. Staumöglichkeiten reichlich vorhanden.
Siehe oben. Unser Zimmer war für uns perfekt.
Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Es war alles da, was man sich nur wünscht.
Die Damen von der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstückspersonal hat es uns besonders eine (wohl aus Asien stammende) junge Dame angetan. Blitzschnell füllte sie das Buffet nach, brachte die Kaffeemaschine in Ordnung, räumte gebrauchtes Geschirr ab, und das alles mit einem strahlenden Lächeln, was selbst einen notorischen Morgenmuffel zu guter Laune verholfen hätte. Den Zimmerreinigungsservice haben wir nicht erlebt, weil man, wenn man möchte, ganz darauf verzichten kann.
Wir sind immer wieder hier, weil die Lage so perfekt zentral ist. In 5 Minuten ist man am Bahnhof Zoo oder der U-Bahn am Kurfürstendamm. Man ist mitten drin im quirligen Geschehen, aber wegen der guten Isolierung wohnt man völlig ungestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man darf das tolle Fitnesscenter im Nebenhaus benutzen. Wir haben es aber noch nie gemacht, weil wir daheim oft in einem sind und die Zeit in Berlin lieber anders nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Dorothee, was können wir anderes sagen außer: DANKE! Vielen Dank für Ihre Treue, vielen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank für Ihre grandiose und so ausführlich und liebevoll geschriebene Bewertung. Ihr Lob haben wir selbstverständlich ans gesamte Team weiter gegeben und hoffen Sie ganz bald wieder einmal in Berlin bei uns am Ku'damm begrüßen zu dürfen! Bis dahin. Mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue