Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Moderne Eleganz = tolles Businesshotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr elegantes Hotel, moderner Lobbybereich mit Sitzen und Riesen-Flachbild TV mit NTV-Nachrichten = eben Business up to date :-)) Nach Zimmerwechsel und leider von der Rezeption vergessenes "Entschuldigung, tut uns leid" (da versehentlich Toilette ungereinigt blieb und "jemand anders" per Karte auf dem Schreibtisch begrüßt wurde) ein sehr hübsches Business-Style-Zimmer auf der nunmehr 7. Etage, clever mit einer Trennwand geteilt in Arbeits- und Schlummerbereich. LAN-Internet gratis möglich, sehr gute Klimaanlage, sehr großzügiger Badbereich (hier nun vorzüglich sauber). Kostenlose Benutzung des Fitness First Clubs auf dem Dach des Glaswolkenkratzers nebenan möglich mit Sauna (ein toller Deal zwischen Hotel und dem Studio). Frühstücksrestaurant fand ich für die Hotelgröße zu klein und eng bestuhlt (da haben andere Lindner-Hotels deutlich mehr Raum), im werktäglichen Business mag sich das sicher verlaufen, am Wochenende leider aber mit Wartezeiten verbunden. Nach vereinbartem Wiederkommen 20 Min. später dafür aber ein schöner Ecktisch vorbereitet und reserviert gewesen (Danke!!!). Speisenauswahl war sehr gut, durch den beengten Raum ist natürlich nicht soviel Platz um das Buffett "auszubreiten", das Servicepersonal füllte ständig nach, damit die Speisenauswahl vollständig für alle Gäste blieb. Die Atmosphäre demzufolge etwas hektisch, die terasse im innenhof leider aufgrund von Regen nicht nutzbar, um alles etwas zu entspannen. Kurzum: ein empfehlenswertes Hotel mitten im Herzen Berlins, professionell geführt. Die kleinen "Patzer" werden sicherlich beherzigt :-))


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:65