Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertram (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr zentral gelegenes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, auch vom Flughafen erreichbar. Wenige Schritte von der U-Bahn entfernt. Freundlicher Empfang, alles gut vorbereitet. Sehr gute Betten, die Zimmer zum Innenhof auch für eine Großstadt ruhig. Ausstattung entspricht in etwa anderen 4 Sterne Hotels. Leider keine Hotelbar, für einen abendlichen Absacker. Aber über den Kurfürstendamm gibt es ein 24 Stunden geöffnetes Lokal, wo man rund um die Uhr was zu Trinken und Essen bekommt. Frühstück reichlich, könnte die eine oder andere Speise noch vertragen. Obstauswahl, Fisch, frische Rühreier mit verschiedenen Zutaten extra zubereitet z.B.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bertram, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deine Erfahrungen zu Deinem Aufenthalt in Berlin mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Dir in unserem Hotel gefallen hat und wir zu einem tollen Kurzurlaub beitragen konnten. Lass unser Servicepersonal beim Frühstück bei Deinem nächsten Besuch, auf den wir uns schon sehr freuen, doch einfach Deine Wünsche wissen. Wir haben noch viel mehr zu bieten um Dich frisch gestärkt in den Tag starten zu lassen! Bis dahin. Mit freundlichen Grüßen, Danny, Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue