- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir mussten in Berlin eine ambulante OP über uns ergehen lassen und haben deshalb ein ruhiges, zentrales Hotel gesucht, was wir im Lindner auch gefunden haben! Anfangs waren alle sehr bemüht um uns, doch leider mussten wir auf Grund nicht vorhersehbarer gesundheitlicher Probleme noch einen Tag länger bleiben und wollten das Zimmer verlängern. An der Rezeption saß ein netter Herr, der leider seine Entscheidung nicht ohne seine "kompetente" Kollegin treffen konnte. "Können wir das machen?" Antwort der Kollegin-ein Kopfschütteln!!! Das Hotel sei so gut wie ausgebucht, es seinen nur noch wenige Zimmer frei und die wollen sie für "Notfälle" behalten, außerdem wären diese sowieso viel teurer als die des Billiganbieters über den wir gebucht haben!!! Der nette Herr sagte zwar noch, wir können am nächsten Tag nochmal fragen-Tag des Check out-aber diese Arroganz haben wir nicht nötig, Berlin hat auch noch andere Hotels!!! Hätte die gute Frau gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei, hätten wir kein Problem damit gehabt, aber das offensichtliche Bestimmen über unseren Geldbeutel schreckte uns doch sehr ab!!! So kann man auch Kunden verlieren!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |